Möchte das schönste Hobby der Welt teilen

Möchte das schönste Hobby der Welt teilen
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 47,
bis: 58
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 54
Größe in cm: 164
Gewicht in kg: 60
Nationalität: Deutsch
Nichtraucher
kann kochen,
Ernähre mich LowCarb
Beruf: Fachangestellte
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: humorvoll, gefühlvoll, spontan, solide, ruhig, ehrlich, zuverlässig, natürlich
rücksichtsvoll, gelassen,
mit beiden Beinen im Leben stehend
fröhlich, unkompliziert, naturverbunden, tierlieb,
Motorradfahren ist mein Leben
ungebunden, zärtlich, einfühlsam
Reisen
Hobbys: Radfahren,
Motorradurlaube, Rockmusik/-konzerte, Wandern und generell Aufenthalte in der Natur
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 3
Ort: südl. Hannover

Nickname: Bluemoon
Beschreibung: Für die kommende Saison und alle weiteren die noch folgen, suche ich, Vielfahrerin mit Faible für längere Touren und Motorradurlaube (Cafe- und Eisdielenfahrten sind, ebenso wie große Gruppenfahrten, nicht mein Ding) ebenso veranlagten unabhängigen Selbstfahrer, der flott und nicht nur "cruisermäßig" unterwegs ist und lieber fährt als schraubt. Wenn du mit den obigen Eigenschaften und Hobbys etwas anfangen kannst, einiges auch teilst, vom Kopf, Herz und Körper junggeblieben bist und auch mal den Ernst des Lebens ausblenden kannst, dann melde dich doch einfach bei mir. Näherer Umkreis +150 km südliche Richtung wäre ideal.
 
Druckversion vom 17.06.2021 01:23:36 (motorradfahrer-sucht-frau.de)