Suche hübsche Bikerin für Biken und mehr

Suche hübsche Bikerin für Biken und mehr
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 18,
bis: 50
Altersgruppe: Über 40
Größe in cm: 183
Nationalität: DE
Nichtraucher

Eigenschaften: Wassermann

Eigenschaften: humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch, spontan, schlank, ehrlich
rücksichtsvoll
spontan, unkompliziert
Keine Liebe !
Hobbys: Jogging, Radfahren
Wo
Land: Mittelfranken
Ort: Erlangen

Nickname: Pit
Beschreibung: Sportlicher Honda Fahrer (Honda VFR) sucht eine hübsche,
offene Bikerin (SF) oder (MF) für Biken und mehr. Ich suche
keine Beziehung, vielmehr meinen Spass. Möchtest Du mit
mir 2 oder 3 Trage im Mai in der Fränkischen Schweiz schöne Touren unternehmen ? Übernachtung im schönen Bamberg. Bitte melde Dich, damit ich rechtzeitig planen kann. Du solltest spontan und unkompliziert sein.
 
Druckversion vom 20.10.2020 18:54:59 (motorradfahrer-sucht-frau.de)