Suche nette Menschen in meinem Leben

Suche nette Menschen in meinem Leben
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau,
und nette Leute zur Freizeitgestaltung...
gesuchte Altersgruppe:
von: 38,
bis: 48
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 54
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 75
Nationalität: deutsch
Nichtraucher
kann kochen
Beruf: Selbstständig im Bereich Medizin
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften: Skorpion

Eigenschaften: gesprächig, humorvoll, gefühlvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch, spontan, solide, sensibel, häuslich, treu, ehrlich, zuverlässig, ledig, gutmütig, natürlich, kinderlieb, mit Familiensinn
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, spontan, naturverbunden, tierlieb
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch, Kultur, Kunst, Reisen
Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Segeln,
Wakeboarden, Snowboarden, Reiten, Inlineskaten
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 84034
Ort: Landshut

Nickname: Pepe
Beschreibung: Hallo, mein Name ist Jochen, ich bin Jahrgang 1966, bin 170 cm groß und bringe 75 kg auf die Waage. Seit einem halben Jahr wohne ich in der Nähe von Landshut und freue mich über neue nette Menschen in meinem Leben. Ich bewege mich gern in der Natur mit meiner Harley V-Rod, meinem Mountainbike, meinem Pferd, meinem Cabrio oder auf meinen Füßen. Bin ganz nett, nicht dumm, kann mich benehmen, bin selbständig und an fast allem interessiert. Also einfach Kontakt aufnehmen, man kann ja auch einfach mal was zusammen unternehmen ohne gleich eine Partnerschaft im Hinterkopf zu haben.... Nichts muss - Alles kann... Ich freu mich.
 
Druckversion vom 15.08.2020 07:32:31 (motorradfahrer-sucht-frau.de)